† Markus Nagel

Mit großer Bestürzung haben wir vom plötzlichen Tod unseres Kollegen Markus Nagel, Dr. iur., Leiter der Personalabteilung und unverzichtbarer Rechtsfachmann, erfahren und geben die Nachricht in tiefer Trauer weiter. Markus Nagel war seit langem nicht nur Mitarbeiter in unserem Haus sondern Berater und – was die Verfasserin dieser Zeilen betrifft – auch Freund. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.
Wir möchten an Markus Nagel mit den beigefügten Bildern erinnern, aus einer Zeit, als wir gemeinsam gute Gespräche führten und – immer – was zu lachen fanden. So möge er in Erinnerung bleiben. Vergessen wird er nicht

.              

(Bilder von der Klausur in Rust 2015, Markus Nagel mit Marion Elias, PICS by Prof. Glaeser)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.